Angebot: 3 für 2
Language Seite auf Deutsch Website in English

Die Lodge

Eingebettet in die sanft geschwungenen Hügel des Khomas Hoch­landes mit Blick zu unberührten Horizonten im Westen und den immer wieder bezau­bern­den Sonnen­untergängen Afrikas lieget die Eagle Rock Gästefarm-und Business Lodge – auf­merksam beäugt von scheuen Kudu-Antilopen die an schatten­spendenden Akazien äsen, beschirmt von dem in großen Höhen seine Kreise ziehenden majestätischen Kampf­adler, unserem Symbol.

Eagle Rock bietet bis zu 22 Gästen Unterkunft in geräumigen Zweibett-Bunga­lows oder in Doppel­zimmer in Reihen­bungalows sowie einem Doppel­zimmer-Apparte­ment mit zwei Schlaf­räumen. Jeder Bungalow ist mit eigenem Bad, Dusche und WC ausgestattet.

Unsere Business-Gäste können von jedem Platz der Lodge aufs Internet zugreifen. Außerdem steht ihnen ein Konfe­renz-Center für mindestens 30 Gesprächs­teil­nehmer und ein Besprech­ungs­raum mit einer Kapazität von 12 Stühlen zur Ver­fügung. Im kleinen Kreis gestalten wir auch gern für Sie eine Besprechungs­ecke im Freien unter unseren Bäumen. Drucker, Telefon und auch Faxgeräte stehen zur Verwendung bereit. Wir wünschen unseren Business-Gästen einen angenehmen Arbeits­aufenthalt!

Wir freuen uns aber auch über jeden Besucher, der unsere Lodge als Übernach­tungs­möglichkeit nutzen möchte. Für Familien mit Kleinkindern stellen wir auf Wunsch gerne ein Kinderbett zu Verfügung. Wir wünschen all unseren Gästen eine angenehme Nachtruhe.

Ein kristall­klarer Swimming Pool verspricht wohltuende Erfrischung während der heißen Sommertage; eine umfang­reiche Bibliothek mit Lektüre für jeden Geschmack und offenem Kamin lädt zur Kurz­weil an den langen, kühlen Winterabenden auf Eagle Rock ein. Wir wünschen all unseren Gästen gute Unter­haltung!

Auf Eagles Rock sprechen wir zwei Sprachen: Deutsch und Englisch oder – sollten uns unerwartet doch die Worte fehlen – die Sprache des Herzens.